Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Kinsley

03/02/2019

Ich wollte einen Bericht erstellen und die darin enthaltenen Informationen in einem interaktiveren Format anzeigen. Da keine Zeit für eine Softwareinstallation blieb, habe ich mich für Ihren Service entschieden. Er hat mir dabei geholfen, mein PDF ohne Qualitätsverlust zu konvertieren.

Wyatt

30/01/2019

Ich mag diesen Service viel mehr als andere Software. Es hat mein PDF erfolgreich konvertiert und es war kostenlos. Das ist eine wirklich gute Lösung für alle!

Owen

26/01/2019

Ich habe mein Beispiel in PDF gescannt, wusste jedoch nicht, wie ich diese Informationen zu einer PPT-Präsentation hinzufügen sollte. Dank dieser Website ist es mir gelungen, den Konvertierungsprozess in wenigen Minuten abzuschließen. Jetzt kann ich meine Präsentation ohne Probleme beenden.

Elizabeth

21/01/2019

Ich habe viel mit PDFs gearbeitet. Neulich wurde mir klar, dass ich meine Datei in ein PowerPoint-formatiertes Dokument konvertieren müsste, und entschied mich daher, nach einer kostenlosen Lösung zu suchen. Ich bin so froh, dass ich das gefunden habe. Warum sollte ich Geld für etwas bezahlen, das ich nur einmal verwenden werde? Ihr Service hat mein Dokument verwandelt, ohne an Qualität zu verlieren. Gut gemacht!

Connor

14/01/2019

Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wäre! Ich habe meine PDF-Vorlage problemlos anonym und sicher in das PPT-Format umgewandelt. Ich musste nicht einmal einen einzigen Dollar dafür ausgeben! Ich liebe es!

Josiah

10/01/2019

Ich brauchte den PDF-zu-PPT-Konverter, um eine Präsentation für meinen College-Kurs vorzubereiten. Ich musste viele Informationen verarbeiten, und es blieb keine Zeit für die Installation oder für die Suche nach neuer Software. Ihre Website hat mir einen großen Gefallen getan! Vielen Dank!

David

05/01/2019

Ich liebe dieses Produkt wirklich, weil es anonym und kostenlos ist. Das Beste ist jedoch, dass ich keine zusätzliche Zeit verwenden muss, um die Benutzeroberfläche zu verstehen, da sie so einfach zu bedienen war! Ich werde es meinen Freunden empfehlen!

Isaac

29/12/2018

Dieser PDF-zu-PPT-Konverter hat genau das gemacht, was ich brauchte und kostenlos! Ich war misstrauisch gegenüber kostenlosen Lösungen und dachte, eine kostenlose Plattform könnte Ihnen keine guten Ergebnisse bringen. Diese Lösung änderte meine Meinung jedoch, als ich als Ergebnis eine perfekte Präsentation erhielt.

Elena

24/12/2018

Ich arbeite nicht gern mit komplizierten Systemen oder bin mit Tonnen von Tasten überfordert. Deshalb habe ich diese Plattform ausgewählt. Es ist sehr einfach zu bedienen und bei der Konvertierung bekomme ich die Qualität, die mir gefällt. Ausgezeichnetes Zeug!

Customer Reviews

Kinsley
03/02/2019
I wanted to prepare a report and show the information it contained in a more interactive format. There was no time for any software installation, so I selected your service. It helped me to convert my PDF without losing any quality.
Wyatt
30/01/2019
I like this service much more than using other software. It successfully converted my PDF and it was for free. That is a really good solution for anyone!
Owen
26/01/2019
I scanned my sample in PDF, but I didn’t know how to add this information to a PPT presentation. Thanks to this website, I’ve managed to complete the conversion process in a few minutes. Now I can finish my presentation without any problems.
Elizabeth
21/01/2019
I used to work a lot with PDFs. I realized the other day that I would need to convert my file into a PowerPoint formatted document, so I decided to browse for a free solution. I’m so glad I found this because why should I pay money for something that I’m only going to use once? Your service transformed my document without losing any quality. Great job!
Connor
14/01/2019
I never thought it would be so easy! I easily transformed my PDF template into .ppt format anonymously and securely. I didn’t even have to spend a single dollar on it! I love it!
Josiah
10/01/2019
I needed the PDF to PPT converter to prepare a presentation for my college course. I had to process a lot of information, and there was no time for installation or to research any new software. Your website did me a huge favor! Thank you!
David
05/01/2019
I really love this product because it’s anonymous and free of charge. But the best thing is that I don’t need to spend extra time to understand the interface, since it was so simple in use! I will recommend this to my friends!
Isaac
29/12/2018
This PDF to PPT converter did the exact thing I needed and for free! I was suspicious about free solutions, thinking a free platform couldn’t provide you with good results. But this solution changed my mind when I got a perfect presentation as a result.
Elena
24/12/2018
I do not like working with complicated systems or being overwhelmed with tons of buttons. That’s why I selected this platform. It’s very simple to use and when I do the conversion I get the quality I like. Excellent stuff!
Penelope
19/12/2018
It’s a good solution if you want to get fast and good results for free. I managed to convert several documents one by one with this service. It's definitely worth your attention.